Schnellnavigation:

Auftrag und Tradition

Aus Tradition Mensch und Natur verpflichtet

Die Frimberger GmbH präsentiert sich heute als ein moderner Entsorgungsfachbetrieb mit den Schwerpunkten Schrott, Metall und Altautoverwertung. Traditionell stehen bei uns der Mensch und die Umwelt im Vordergrund. In einer der schönsten Landschaften Bayerns angesiedelt, halten wir als Entsorgungsunternehmen diesen Grundsatz hoch.
Die bestmögliche Rückgewinnung von Rohstoffen haben wir uns von jeher zur Aufgabe gemacht. Dadurch schaffen wir ökologische und ökonomische Grundlagen für eine ressourcenschonende Produktion. Wir sind stolz darauf, als erstes Unternehmen in der Region die Zertifizierung und Zulassung „Altautodemontagebetrieb“ und „Entsorgungsfachbetrieb“ nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz erhalten zu haben. Eine Auszeichnung, die verpflichtet.

Bild: Bruno Frangi
Bild: Manoel Klaus
Bild: Ramona Muck