Schnellnavigation:

vom 18.01.10

Neuer Betriebsleiter bei der Firma Frimberger

Betriebsleiter Michael Pollmer

Bei der Frimberger GmbH begrüßen wir herzlich Herrn Michael Pollmer. Uns ist er gut bekannt, da er vor einigen Jahren bereits bei und tätig war. Ich freue mich, dass wir Herrn Pollmer für uns gewinnen konnten.Als technischer Betriebsleiter wird er ab Januar 2010 unser Team verstärken.

Sein Aufgabengebiet wird sich, über die technische Betriebsleitung hinaus, auch auf  die Kundenbetreuung, den Wareneinkauf und die Entsorgungsberatung erstrecken.

 

Zum 01.01.2010 verlässt Herr Veit Rießland, aus eigenem Wunsch,  unser Unternehmen. Für seinen Einsatz bedanke ich mich herzlich. Herr Rießland hat viele neue Akzente gesetzt. Wir bedauern seine Entscheidung und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Natürlich bleibt er der Alfa-Gruppe treu.

 

Eine erfreuliche Pause macht Frau Monika Pflanzer. Seit Mitte Dezember bereitet sie sich auf die Geburt ihres Kindes vor. Ende Januar soll es dann so weit sein – wir freuen uns schon alle auf den Nachwuchs. Alles Gute und eine schöne Babypause – auf das diese nicht zu lang für uns wird.

 

 

Preisinformation

News des Redycling Magazin